· familie · reiner

Reiner Kutsch

reiner2.jpg Mein Name ist Reiner. Ich bin das nominelle Oberhaupt der Familie. Was ich sage, ist Gesetz!! - Falls Susanne nicht anderer Meinung ist, Lara nichts einzuwenden hat und Steffen eh nicht dagegen ist. Fazit: Ich bin ein ganz normaler Familienvater.

Seit wir aus beruflichen Gründen 2004 nach Österreich verzogen sind, können wir unserem Hobby dem Segeln nicht mehr nachgehen. Deshalb habe ich mich aufs Garden-Walking (Rasenmähen) und im Winter aufs Snow-Clearing (Schneeschaufeln) verlegt ;-)

Wir sind wieder zurück in Deutschland seit dem Sommer 2010.

schreibtischBeruflich bin ich als Systemadminstrator für die Databay AG in Würselen im Bereich Windows und Linux tätig. Die Databay AG bietet Web-Hosting und ist Partner für das Ilias eLearning System. Ich besitze Zertifikate für Linux LPI-1 & LPI-2 und Check Point CCSA.
Meinen bisherigen Lebenslauf und mein IT-Profil stelle ich für intressierte Leser zum Download bereit.

Meine zweite Webseite www.admin-camp.net beschäftigt sich mit interessanten Informationen rund um die Systemadministration.